Aarg. Kantonaler Schwingerverband
 
Datenkalender 2023

  Datenkalender

Partner



Aarg. Kantonalschwingfest 2023


Aarg. Kantonalschwingfest 2022


NEWS
Sieben Aargauer am Abendschwinget in Küssnacht am Rigi
29.04.2018, PA



Die Fricktaler Schwinger waren als Gäste an dem Abendschwinget geladen, so schlossen sich Alpiger Nick und Räbmatter Patrick der Truppe an. Der Start verlief für die Gäste aus dem Aargau nicht optimal, einzig Mangold Martin konnte sich ein Kreuz auf das Notenblatt schreiben lassen. Im Flutlicht der Scheinwerfer wurde bis in die Nacht geschwungen. Vier der Sieben gelang es zur Auszeichnung. Jüngster Schwinger mit dabei war Moser Steven (2002), SK Fricktal der heuer sein erstes Schwingfest bestritt.

Bereits am Morgen waren die Jungschwinger im Einsatz aufgeteilt in vier Kategorien Jg.03-10. Zu einem Kategoriensieg reichte es leider nicht, dennoch zeigten die Aargauer gute JugendArbeit, durften doch einige einen Zweig ihr eigen nennen. Herzliche Gratulation!


Der Aargauer Nachwuchs


v.l.oben: Müller Simon, Mangold Martin, Schmid David, Moser Steven v.l.unten: Schmid Samuel, Alpiger Nick , Räbmatter Patrick